• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

Netzwerkadministrator (m/w)

Sana IT-Services GmbH

Netzwerkadministrator (m/w) Sana IT-Services GmbH Berlin Übernahme des Aufbaus, der Inbetriebnahme und Pflege von Netzwerk- und Sicherheitskomponenten in unserem betreuten Klinikum; Überwachung der Netzwerksicherheit (Firewalls) und Verfügbarkeit am Standort.

Komm Zu Als Netzwerkadministrator (m/w) (standort: Berlin-lichtenberg) Das Sind Deine Aufgaben übernahme Des Aufbaus Der Inbetriebnahme Und Pflege Von Netzwerk- Und Sicherheitskomponenten In Unserem Betreuten Klinikum überwachung Der Netzwerksicherheit (firewalls) Und Verfügbar- Keit Am Standort übernahme Von 2nd-level Diensten Verantwortung Für Die Erstellung Und Pflege Der Notwendigen Systemdokumentationen Vor-ort-einsätze Bei Unseren Klinikkunden Und Dienstleistern Sowie Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mit Entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Administration Von Netzwerklandschaften (hp) Sowie In Der Konfiguration Von Netzwerkkomponenten (router Switches Firewalls) Ausgeprägte Servicebereitschaft Lösungsorientiertes Und Analytisches Denken Starke Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag InformatikerFachinformatikerProjektmanagerProjektmanagementIT-KoordinationNetzwerkadministratorNetzwerkFirewallAdministratorHelpdeskSupport Netzwerkadministrator (m/w) Übernahme Des Aufbaus Der Inbetriebnahme Und Pflege Von Netzwerk- Und Sicherheitskomponenten In Unserem Betreuten Klinikum Überwachung Der Netzwerksicherheit (Firewalls) Und Verfügbarkeit Am Standort Berlin InformatikerFachinformatikerProjektmanagerProjektmanagementIT-KoordinationNetzwerkadministratorNetzwerkFirewallAdministratorHelpdeskSupport

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Höchst)

Sachbearbeitung Personal (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)